Eine Stadtvilla der Superlative

Der Fußboden eines Hauses spielt für das Gebäudekonzept sowie für die konkrete Raumgestaltung eine besondere, wenn nicht entscheidende Rolle. Dabei ist jedes kleinste Detail enorm wichtig und bestimmt den Gesamteindruck, die Atmosphäre und die Ästhetik des Hauses. Wir, das Team von Begehbar · Bodendesign, beweisen es durch einen Auftrag, der uns besonders am Herzen liegt: eine Stadtvilla der Superlative in der Hansestadt Hamburg.

Die von uns verlegten hochwertigen Mehrschichtdielen aus Eiche verleihen der Villa ein besonderes, ursprüngliches Flair und eine Atmosphäre der Behaglichkeit. Durch helle und warme Töne der Dielen wirken die Räumlichkeiten modern, lichtdurchflutet und einladend zugleich. Die ganze Treppe wurde mit qualitativem Parkett, das farblich auf das Gesamtkonzept genau abgestimmt ist, verkleidet und betont das exklusive Design und die Individualität der Villa. Hier möchte man länger bleiben. Hier möchte man wohnen und jeden Augenblick, jede Sekunde des Lebens genießen.