Geschichte, die fasziniert. Hotel „Louis C. Jacob“.

Das 5-Sterne-Hotel „Jacob“ hat seinen Gästen viel zu bieten. Aber vor allem fasziniert es mit seiner jahrhundertelangen Geschichte. Kanonenschüsse, Revolution und Liebe. Mit Blick auf die Elbe, mit Charme und Einzigartigkeit. „Jacob“ bietet mehr als nur nur eine Schlafmöglichkeit. Unikales Ambiente, hochklassiger Service und beste Qualität in jedem Detail geben dem Gast das Gefühl der Geborgenheit und unbegrenzter Freiheit. Das Gefühl einer Zeitreise.

Das Team von Begehbar · Bodendesign gehört jetzt auch zur Geschichte des Hotels. Unsere Leidenschaft, unsere Professionalität und Kompetenz haben wir in unserem Auftrag realisiert: Die 200 Jahre alten Dielen des Hotels wurden von uns fachmännisch aufgearbeitet und neu geölt. Der Boden präsentiert sich wieder in voller Pracht, als wären die zwei Jahrhunderte nie da gewesen. Und die Geschichte von „Jacob“ geht weiter…

Mehr über das Hotel „Louis C. Jacob“: http://hotel-jacob.de