Villa mit langen Vollholzdielen

 

Der Boden eines Hauses spielt für ein individuelles Gebäudekonzept sowie für die neue Raumgestaltung eine wichtige Rolle. Hier ist jedes kleinste Detail enorm wichtig und bestimmt die Atmosphäre und die Ästhetik des Hauses. Das Team von Begehbar · Bodendesign, beweist dies durch einen Auftrag, der uns besonders herausgefordert hat: Die Villa mit langen Vollholzdielen.

In dieser Villa wurde auf einer Fläche von 300 Quadratmetern ein hochwertiger Boden aus Eichenholz verlegt. Die 4-5 Meter langen verlegten Vollholzdielen sorgen durch das helle Eichenholz für ein Gefühl von Gemütlichkeit und Wärme. Im Treppenhaus wurde durch den Einsatz indirekter Beleuchtung ein moderner Aufgang ins Obergeschoss gestaltet und ist somit ein Eyecatcher in dieser neuen Raumgestaltung. 

Diese Webseite verwendet Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren